Klorollenhütchen

Auf Wunsch meines Mannes erhaltet ihr hier die berüchtigten Klorollenhütchen in den unterschiedlichsten Farbkombinationen.

 

Gehäkelt werden die Hütchen mit 100% Baumwolle. Schriftzüge und Modellzeichen werden aus Bastelfilz aufgeklebt.

Bitte beachtet, dasss nicht zu jeder Wollfarbe die passenen Filzzuschnitte vorhanden sind. Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass die Bildgebung die Farben der gehäkelten Werke verzerrt, deshalb wird immer das Bild des Wollherstellers als Farbwahl mit angezeigt.

 

Zögert nicht und schreibt mich an, wenn ihr euer Wunschhütchen realisiert haben wollt, falls eure Farbe nicht dabei sein sollte.


Klorollenhütchen Retro

Hier erhaltet ihr  ein individuelles Klohütchen in eurer gewünschten Farbkombination.

 

Geliefert wird das Hütchen natürlich standesgemäß mit integriertem Toilettenpapier.

 

Gehäkelt aus 100% Baumwolle.

Applikationen aus Bastelfilz oder Bügelfolie

 

Gegen Aufpreis von einem Euro auch mit Bommel.

Diese bitte extra bestellen.

 

 

Bei Bestellung bitte als Ergänzung eure Farbwünsche und eine Emailadresse für Rückfragen angeben.

 

 

23,99 €

  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1