Wer steht hinter der Häkeltraumfabrik ?

 

Hallo,

 

ich heiße Ramona bin 1984 geboren, lebe mit Mann, Kind und Hund in Oberfranken

und habe 2015 die Häkel Traumfabrik gegründet, um meine Leidenschaft mit anderen zu teilen.

 

Erst 2014 hat mich meine liebe Kollegin Anna mit dem Häkelvirus angesteckt.

 

Seit dem häkle ich in jeder freien Minute, die mir neben meinem Vollzeitjob,

dem Haushalt, der Familie und dem Hund zur Verfügung steht.

 

Sobald ich ein Werk vollendet habe -- manchmal sogar schon früher :-) --

packt mich die Neugierde und ich fange ein neues Projekt an.

 

2019 erlitt mein Mann Thomas leider eine sehr schwere Hirnblutung, lag lange im Koma und ist seitdem halbseitig gelähmt. 

 

Um seine Motorik anzukurbeln haben wir 2021 begonnen unsere eigenen Duftkerzen herzustellen. Auch diese findet ihr nun hier im Shop. 

 

 

Ich werde in regelmäßigen Abständen Aktionstage mit besonderen Angeboten einstellen,

um mit euch die Freude am Häkeln und der Zeit des Entspannens zu teilen.

 

 

Also schaut euch um und holt euch euer Werk von der Häkeltraumfabrik und ThoRa’s 😀

 

Liebe Grüße

 

Thomas und Ramona 

 

Falls ihr Rückfragen oder Anregungen an mich habt, zögert nicht euch bei mir zu melden.

Ich stehe euch gerne unter info@haekeltraumfabrik.de zur Verfügung.

 

Liebe Grüße eure Ramona

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 3
  • #3

    Steffi (Dienstag, 21 April 2020)

    Hallo =)

    Wird es diese coole Aktion mit den Häkelüberraschungstüten nochmal geben? Ich hatte Freitag schon alle 4 Farbvarianten im Warenkorb und bin dann leider davon abgekommen. Ich wollte doch eigentlich jede Tüte einmal bestellen ;-).

    Viele Grüße
    Steffi

  • #2

    Udo Wittich (Mittwoch, 19 Februar 2020 13:28)

    Hallo Ramona. Habe den Beitrag von Asci Fan gesehen. Erst einmal was deinem Mann wiederfahren ist tut mir sehr leid. Ich selbst bin 48 und nach Herzinfarkt und Schlaganfall mit 18 Wirbelsäulen Operation zu Hause. Ich möchte mich dennoch irgendwie erkenntlich zeigen. Deshalb meine Frage ich sammle 1:43 Opel Fahrzeuge und zur Dekoration der Vitrinen würde ich mich über eine solche Klorolle freuen. Was kostet diese?
    LG aus dem schönen Homberg Efze.
    Gute Besserung für deinen Mann. Und ich drück dir die Daumen es geht immer weiter. Glaub mir LG udo

  • #1

    Annkatrin (Dienstag, 19 November 2019 11:23)

    Liebe Ramona,
    Ich bin über Google auf deine Seite gestoßen und habe den Adventskalender gefunden. Mein Mann hat mir den gekauft und gestern kam er an. Was soll ich sagen, er ist traunhaft! Tausend Dank dafür. So viel liebe <3 Da merkt man sofort, dass du es mit Herzblut machst. Ich bin jetzt schon voller Vorfreude und würde am liebsten jedes Päckchen direkt öffnen.

    Werde jetzt öfter auf deiner Seite stöbern und mir die süßen Anleitungen besorgen.

    Deine Annkatrin, die häkel genauso liebt